Tuesday 10 January 2017

Forex Broker Inc Demo

Forex Trading FXCM Ein führender Forex Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Devisenmarkt ist der größte und liquidesten Markt der Welt mit einem durchschnittlichen Volumen von mehr als tägliche Handels 5,3 Bio. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es tun, 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist einer der führenden Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten die No Dealing Desk Forex Ausführung Modell, die wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Ausgezeichneter Kundenservice Mit top-tier Handelserziehung und leistungsstarke Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 24 7 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Zeitlich gewogene durchschnittliche Spreads werden aus handelbaren Kursen von FXCM ab 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 abgeleitet. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 von FXCM aus handelbaren Kursen abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasiskonten von Standard und Active Trader verfügbar. Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Handel Devisen und oder Verträge für Unterschiede auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2016 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAForex Broker Inc. - Diskussion Joined Aug 2009 Status: Geduld Einfachstes aller Fähigkeiten 7,276 Beiträge Hallo alle, Ich versuche, herauszufinden, und starten Sie ein Gespräch mit jedem, der weiß, oder verwendet , Der Makler quotForexBroker Inc. quot Nicht, dass ich viel für Banner-Anzeigen bin, aber eine bestimmte FX-Website, die ich besuche, hat so viele. Eigentlich war es nicht einmal die Anzeige, mehr der Makler Namen, die meine Aufmerksamkeit. Einfach betitelt quotForex Broker Inc. quot Ich schätze, sie sind immer auf den Punkt, oder könnte nicht kommen mit etwas besser. Ich habe gerade eine MT4-Demo, WoW es hat sooooo lange, seit ich sogar eine MT4-Plattform eröffnet, geschweige denn tatsächlich verwendet. Auf jeden Fall frage ich mich, ob jemand verwendet hat, verwendet oder plant, diesen Makler zu verwenden. Hebelwirkung scheint zwischen 50: 1 und 200: 1 zu liegen - persönlich bin ich froh zu sehen, dass sie 50: 1 haben. Sie haben ein paar verschiedene Account-Pakete, Plattformen sind ein Web-Händler, MT4 und einige mobile Plattform namens SIRIX. Sie behaupten, ein ECN sein, aber ich sehe keine der notwendigen Änderungen an MT4 auf der Demo gemacht, oder jede Wahl des Liquiditätsanbieters (manchmal angeboten) oder eine Preisleiter. Vielleicht kommen diese Dinge, wenn ich lebe, weiß ich nicht. Vielleicht kann ich eine andere Web-Chat-Sitzung mit ihnen fragen, und ----- gt WENN JEDER ANDERE FRAGEN irgendwelche FRAGEN (KURZ) Post sie und ich werde es herausfinden. Einige von meinem Chat werden unten bekannt gegeben. Es gibt eine interessante Quotierung Boni, wo Ihre erste Einzahlung verdoppelt wird, kann aber nicht zurückgezogen werden, vor allem sagen sie quadratisch Marge, so dass Sie zu nehmen und oder größere Trades oder Stopsquot lose zitiert. Mit einem TON von Gepäck, so können Sie es nicht zurückziehen, nicht so schlecht rechts Arbitrage ist nicht erlaubt auf Konten USING es, LOL, Id wie versuchen, diese zu bekämpfen Sie würden wahrscheinlich sagen, 1 10th of a Cent ist noch technisch quottheirsquot, wenn es Kamen auf sie zu The Do haben einen Haufen von schönen CFDs wie Sugar, Weizen, Brent, WTI, Corn, Gold, Silber, DOW, SampP, FTSE, DAX, NSDQ, Kaffee, NatGas und ein paar mehr Ich erinnere mich nicht an die Oben auf meinem Kopf. Nicht viel Infos auf der Website, wenn überhaupt über das Unternehmen. Sie sind aus Malta. Europa --- Welche so schön wie es ist, ist ein kleines Land Insel der Küste von Süditalien und von dem, was ich gelesen habe, gehört dies zum Beispiel US State Department Geldwäscherei Bericht - 2013: Malta8217s Lage zwischen Nordafrika und Italien macht es Einem Transitpunkt für Betäubungsmittel und Menschenhandel nach Europa. Der country8217s Offshore-Bankensektor ist relativ groß (achtmaliges BIP) und ist der zweitgrößte Schiffsregistrator in Europa. Sowie finanzielle Verbrechen, namentlich Betrug und Veruntreuung. Im sicher Steuerhinterziehung und Ponzi-Systeme sind auch groß. Es ist ein perfekter Ort für einen skrupellosen Makler. wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwBUT ich keine exprience mit ihnen haben, so kann ich sagen Sie nicht, WENN oder WENN NICHT SIE LEGIT SIND ODER EIN quotBUCKET SHOPquot NUR AUF DER REGION Kommentierung. ALLES ÖFFENTLICHE INFO. Ich weiß nicht, was sonst zu diesem Recht jetzt hinzufügen. Oh ja, sie behaupten, nehmen US-Kunden, und dies würde mich aus FiFO und andere dumme Regeln, dass die US-Gov ruiniert Einzelhandel FX mit, Aber ich bin dieser Makler jetzt passt etwa 95 der NO NO Liste der Makler, die sind Nicht bekannt und außerhalb der USA. Bitte warten Sie, bis ein Website-Betreiber reagiert hat. Sie sind jetzt chatten mit forexbrokerinc forexbrokerinc: Willkommen bei Forexbrokerinc, wie kann ich Ihnen helfen: Hi - Ich habe einige Fragen forexbrokerinc: wie kann ich Ihnen helfen: Können Sie mir sagen, ein paar Dinge beginnend mit, wie lange Sie ein Makler gewesen sind Für forexbrokerinc: seit 2012 Sie: groß und wo sind Sie aus outexbrokerinc: Wir sind in Malta, Europa. Sie: Sind Sie dort reguliert und wenn ja, durch welche Entitäten forexbrokerinc: (Noble Services) ist die operative Gesellschaft von Forexbrokerinc in den Prozess der Erwerb eines regulatorischen Umfeld von der Malta Financial Services Authority ein volles Mitglied der EU. Sie: So von nun an niemand. Forexbrokerinc: nein Sie: Was ist die Mindesteinzahlung für die micro accountgt forexbrokerinc: für alle Arten von Konten ist 5 Sie: Und was ist der einfachste Weg, um ein Konto zu finanzieren sowie Geld abheben forexbrokerinc: Wir akzeptieren Kreditkarten und Bankdraht Transfers forexbrokerinc: Der schnellste Weg ist Kredit-Debit-Karte, die Sie: und nach dem Rückzug Wie bekommt man ihre Mittel forexbrokerinc: die Gelder werden zurück an die Einzahlungsmethode, die Sie bei der Kaution wählte: Wurden Sie in der Lage, mir eine Schätzung von Wie viele Kunden quotretailquot Sie derzeit forexbrokerinc: etwa 3000 Sie: Danke, und haben Sie Büros in anderen Ländern forexbrokerinc: Sie sind willkommen, nein, aber wir wachsen Unternehmen und wir können sie in der nächsten Zukunft Chat-Sitzung beendet hat. Sie befinden sich derzeit nicht in einer Chat-Sitzung. Seltsamer ich etwas über Regulierung wieder gefragt, und wir waren quotdisconnected, mysteriously. quot XAU-XAG USDGold n Silber Traders Gewinde Technicals, Fundamentals amp Nachrichten Hallo an alle, ich bin versucht, ein Gespräch mit jemanden zu finden und beginnen, der weiß oder Verwendungen, Der Makler quotForexBroker Inc. quot Nicht, dass ich viel für Banner-Anzeigen bin, aber eine bestimmte FX-Website, die ich besuche, hat so viele. Eigentlich war es nicht einmal die Anzeige, mehr der Makler Namen, die meine Aufmerksamkeit. Einfach betitelt quotForex Broker Inc. quot Ich schätze, sie sind immer auf den Punkt, oder könnte nicht kommen mit etwas besser. Ich habe gerade eine MT4-Demo, WoW es hat sooooo lange, seit ich sogar eine MT4-Plattform eröffnet, geschweige denn tatsächlich verwendet. Auf jeden Fall frage ich mich. Ich bin in den Prozess der Prüfung dieser Broker (Forex Broker Inc). Es gibt ein paar Dinge, die ich misstrauisch finde, aber ich bin bereit, ihnen den Vorteil des Zweifels zu geben, bis sie mich als falsch bezeichnen. Ein Problem kam jetzt, wie ich dies schreibe, und ich versuche, es zu lösen, das Beste, was ich kann. Wird Sie auf dem Laufenden halten, wie ich mehr herausfinden. Sollte etwas Schlimmes passieren, werde ich absolut sicher sein, dass es hier posten. Die einzige Art und Weise, die wir gemeinsam haben können Hebelwirkung gegen diese Broker ist, indem sie unsere Forderungen öffentlich. Und ich speichern alle meine Unterlagen Gespräche Chats mit ihnen aus dem genauen Grund. Wissen ist Macht Joined Apr 2011 Status: Mitglied 1.057 Beiträge Ich werde die Antworten auf andere Fragen, die ich in einer separaten Nachricht an sie. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team und auch uns hier im BackOffice, wir werden unser Bestes tun, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Sie so schnell wie möglich zu starten. Unsere Zahlungskanäle und Zahlungsprozessoren variieren je nachdem, welche Zahlungsmethode Sie verwenden, um Ihr Konto zu finanzieren. In Bezug auf Ihre Frage zu haben, durch London gehen, ist die Antwort, dass Transaktionen einfach durch diesen Kanal passieren, könnte es so passieren, dass Ihre Transaktion nicht einmal durch den Londoner Prozessor passieren. In Bezug auf den VIP-Status, wenn Sie mit Ihrem ersten Draht Anzahlung Ihr Konto, derzeit 120 VIP Willkommensbonus und 35 Loyalty Bonus. Um ein Teil unseres VIP-Programms zu sein, müssen Sie Ihr Konto nur mit der Methode des Überweisungsabschlusses finanzieren. Nach Absenden des Zeugnisses senden Sie uns bitte die Bestätigung der Überweisung, die Sie bei Ihrem Bankinstitut erhalten können. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie für eine Banküberweisung benötigen. Beneficiarys Empfänger Name: Gridley Enterprises S. A. Ltd Empfängerbank Name: TBI Bank Empfängerbank Swift Nummer: TBIBBGSF IBAN-Nummer Kontonummer BG 94 TBIB93101107371501 (Online-keine Räume benötigt Papierform Räume erforderlich) Korrespondenzbank. ING Belgium NV SA - Nur erforderlich, wenn Ihre Bank keine internationale Präsenz hat. SWIFT: BBRUBEBB Empfangen Name der Bank amp Adresse: TBI Bank 52-54 Dimitar Hadjikocev Str, 1421 Sofia, Bulgarien Empfänger Voll registrierte Adresse Hauptsitz (Gridley Enterpises SA Ltd): Suite 102, Erdgeschoss, Blake Gebäude, Ecke Eyre und Hudson Streets , Belize City, Belize Unsere Marketingstrategien unterscheiden sich von Zeit zu Zeit, derzeit ja, wir konzentrieren uns auf den US-Markt, beschränken uns aber nicht nur auf US-Kunden. Unser Unternehmen wurde vor kurzem in den Prozess der Website forexbrokerinc und Optionsbrokerinc werden von Gridley Enterprises SA betrieben. Ein Unternehmen in der Republik der Marshall-Inseln. Mit diesen Änderungen stellen wir das hohe Service-Niveau sicher, das wir unseren Kunden seit mehreren Jahren bereitstellen. Die maximale Hebelwirkung, die wir unseren Klienten anbieten, ist 1: 500 mit maximalem Kontostand 20000. Wenn die Balance zwischen 20000 und 100000 die Hebelwirkung angewendet wird, ist 1: 200 angewendet. 1: 100, wenn der Saldo 100.000 bis 250.000 beträgt. 1:50, wenn der Saldo zwischen 250000 - 1000000. Können Sie bitte Ihre Frage in Bezug auf die bewirkte hinterlegte Menge Bitte beachten Sie, wir sind nicht nur die Republik der Marshall-Inseln, wir sind ein internationales Unternehmen mit mehreren Standorten. Darüber hinaus befinden sich unsere Geschäftsbedingungen auch in einem Prozess, der dem aktuellen Stand unseres Unternehmens angepasst wird. Ich hoffe, diese E-Mail hilft. Viele Grüße, BackOffice Team beigetreten Mai 2014 Status: Meine Ideen sind nur das - Ideen 4,147 Beiträge Mmmm. Ich persönlich mag die Einrichtung nicht. Ich würde in Ordnung sein, wenn sie strikt in den Marshall-Inseln waren, da die Republik der Marshall-Inseln Beziehung mit den Vereinigten Staaten. Allerdings sind sie nur dort integriert, die nichts sagt. Ich kann in praktisch jedem US-Territorium oder Staat oder einem fremden Land ohne eine physische Präsenz dort zu integrieren. Allerdings ist die empfangende Bank in Bulgarien (ugh) und die so genannten quotHead Officequot ist in Belize. Auch diese Tatsache allein steuert mich weg von diesem Makler:


No comments:

Post a Comment